Der 2-3-2-er aus der Silbenschmiede

Die Silbenschmiede ist eine Werkstatt für Gedichte, die auf Spielen mit Silben beruhen. Sie soll die geistige Kreativität und den Humor fördern.
Die Idee dazu hatte mein Kollege Dr. med. Günther Neumeyer aus Hollenstedt. Er hat mir die Sammlung der Werke geschickt, die in einer Werkstatt entstanden ist, die er mit Freunden und Bekannten unterhält. Er hat mir auch erlaubt, alle Gedichte hier zu veröffentlichen. Dafür danke ich ihm sehr herzlich.
Die Sammlung wird kontinuierlich erweitert.

 

2-3-2-er

(G.N.)

 

Beste
Sprinterin
am Ort

Gerne
würden wir
bleiben

Zum Fest
ertönen
Chöre

Duldsam
erweisen sich
Diener

Rechnung
wurde schon
bezahlt

Schiffe
fahren weit
zur See

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Silbenschmiede abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.