Mein neues Buch „Schlüsselerlebnisse“ ist da!

erschienen am 13. April 2023

Es trägt den Untertitel „Eine wechselvolle Biografie“, weil ich darin nicht wie vielleicht erwartet eine chronologische Aufzählung meines Lebens verfasst, sondern einzelne nach Themen geordnete Ereignisse und Gedanken beschrieben habe.

Die Kapitel sind mit Biografisches – Medizin – Essays – Musik – Geschichte, Religion und Politik überschrieben.

Das Buch ist bei Seemann Publishing erschienen. Das ist der Verlag von Rainer Andreas Seemann, der auch den Almanach deutschsprachiger Schriftsteller herausgibt. Rainer Seemann hat in seinem Blog eine ausführlichen Artikel über das neue Buch geschrieben, den Sie hier lesen können.

https://rainer-seemann.de/wordpressII/dietrich-weller-schluesselerlebnisse/

Das Buch ist bei AMAZON als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Neu, Prosa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.